Bei Schneefall verlor er die Kontrolle und wurde im Wrack eingeklemmt

Pressemeldungen aus Landespolizeidirektion und Innenministerium | © LPD/BMI/zib
Pressemeldungen aus Landespolizeidirektion und Innenministerium | © LPD/BMI/zib

Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang im Gemeindegebiet Irnfritz – Bez. Horn

Am 19.11.2017, in den frühen Morgenstunden, kam es im Gemeindegebiet 3754 Irnfritz auf der L 8019 zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein 25-jähriger Mann aus dem Bezirk Horn verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug prallte mit der Fahrerseite gegen einen Baum, welcher durch die Wucht des Aufpralls entwurzelt wurde. Der 25-jährige Lenker verstarb noch an der Unfallstelle.

Hier der Bericht von oe24, der Wagen wurde in zwei Teile gerissen.

Quelle