Bei so einer Uneinigkeit und Querschüssen der eigenen Partei kann es nur schief gehen

Armut
Foto: pixabay, zib

Was Ludwig hier aufführt, ist Zerstörung der eigenen Partei auch Wien`s. Ok es werden immer welche die SPÖ wählen, Wien ist eben Rot und vielleicht wäre es unter den Schwarzen, Blauen noch schlimmer? Rot Grün hatte man schon. Jetzt ist Rot NEOS und alles wird immer schlechter, sogar Sozialmärkte stöhnen.

Auch wenn Wien Rot bleibt, zahlt die Rechnung die Bundes SPÖ. Bedanken kann sich Rendi Wagner unter anderem bei Ludwig.

Ist man sich sowieso mehr als uneinig, kommt auch dies noch dazu: Querschüsse in der eigenen Partei, Zerstörung der SPÖ.

Hier von Gebührenanpassung reden, regt viele noch mehr auf.

Gebührenanpassung der Stadt Wien nach Inflationsindex notwendig.

Finanzstadtrat Hanke: Sicherung der Wiener Daseinsvorsorge für alle oberste Priorität.

Mit Stand Juni 2022 ist der VerbraucherInnenpreisindex (VPI) für Wasserversorgung, Abwasser- und Abfallentsorgung um 5,9% angestiegen. Für die Parkometergebühr (zuletzt im Jahr 2020 angepasst) beträgt der Wert 12,2%. Das bedeutet mit 1. Jänner 2023 eine Anpassung der Abgaben für Wasserversorgung, Abwasser- und Abfallentsorgung und Parkometergebühr sowie für ausgewählte Gebrauchsabgaben für die Benützung von öffentlichem Gemeindegrund. Diese Abgaben werden in die Modernisierung und Erhöhung der Servicequalität der Wiener Daseinsvorsorge und Infrastruktur investiert. Die Valorisierung der Abgaben sichert weiterhin leistbare Tarife für die Wienerinnen und Wiener.

Finanz- und Wirtscha…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!