Bildung vor dem AUS! Da kann Türkis noch so färben und schön reden

Foto: pixabay, zib

Da kann Kurz noch so sein Glas halb voll sehen!
Die Bildung steht vor dem AUS! Weit mehr als 7000 Kinder bereits abgemeldet, die Dunkelziffer ist weit höher.

Einzige Chance online und kleine Gruppen, doch dazu hat man sich im Sommer Regierungstechnisch viel zu wenig vorbereitet!

Die Krot schlucken jetzt wieder die Leute.

Es ist vorbei, vor allem Familien, die es schon vorher mehr als schwer hatten, müssen dies erkennen.
Die Türkisen färben trotzdem alles schön und viele laufen ihnen ja trotz allem nach.

Jeder will eh der Beste sein: Also geht es so weiter: Man kann den Leuten auch nicht helfen. Auf alle Fälle die Bildung steht vor dem AUS. Soviel steht fest. Die Armut wächst ins Uferlose

Doch Hauptsache für Kurz ist sein Glas voll und ihm geht es gut. Der ORF strebt ab Jänner 2022 ebenfalls eine Teuerungswelle an.

Hier einige Links:

ORF-Posten werden verteilt