BM Hartinger-Klein: Gute Zusammenarbeit statt Kampf mit ÖGB-Chef Katzian

Sozial- und Gesundheitsministerin Beate Hartinger-Klein (FPÖ) | © Bundesministerium für Arbeit, Soziales und Konsumentenschutz
Sozial- und Gesundheitsministerin Beate Hartinger-Klein (FPÖ) | © Bundesministerium für Arbeit, Soziales und Konsumentenschutz

„Mit Wolfgang Katzian bekommt der Österreichische Gewerkschaftsbund zumindest einen kämpferischen Mann an der Spitze.
Ich denke, dass wir uns auf einer fairen Ebene der Zusammenarbeit begegnen werden und gratuliere Wolfgang Katzian zur Wahl zum ÖGB-Präsidenten“, kommentiert Beate Hartinger-Klein, Bundesministerin für Arbeit, Soziales, Gesundheit und Konsumentenschutz das Ergebnis der heutigen Abstimmung beim Bundeskongress des ÖGB in Wien.

Beate Hartinger Klein, wünsche sich eine faire Zusammenarbeit.
Und nicht noch so einen unwürdigen Auftritt mit den gefesselten Leuten.

Beate Hartinger Klein, sagte zu diesen Leuten nur: “Ich bin auch eure Ministerin”!

Quelle