Bombenanschlag auf „Ex“: Verdächtiger schuldfähig

succo / Pixabay

Dramatisch ist das psychiatrische Gutachten über den mutmaßlichen Paketbomber von Guttaring in Kärnten:
Der 28-Jährige wird als tickende Zeitbombe dargestellt, mit einer schweren psychotischen Störung, die Schlimmes befürchten lässt. Noch gilt er aber als zurechnungsfähig – was dem Verdächtigen selbst gar nicht passt

Hier der ganze Artikel

Justiz und Gericht, wird auf ebenfalls neue Beine gestellt.

Das Coronavirus betrifft auch sie und die Täter, Menschen die in U – Haft sitzen und Haft.

Bombendrohung endete mit filmreifem Schusswechsel

Vater und Sohn gingen auf Polizisten los

Angeklagter geflohen: Straflandesgericht Wien abgeriegtelt

Slowene gestand bei Polizeikontrolle Axtmord

100-Jährige vergewaltigt: Täter (18) bleibt frei