“Brauner Wolf im blauen Schafspelz”

News
MIH83 / Pixabay

Welche Kränkung muss ein Mensch in sich tragen, um solche Aussagen zu treffen?
Besser gesagt auch welche Ängste, Wut, Ablehnung und vieles mehr.

Es wäre für so einen Menschen wie eine Ohrfeige, besser gesagt Faustschlag, würde dann dieser Mensch die Macht ergreifen können, siehe link.

Solche Ängste hat nicht nur ein Oskar Deutsch, sondern auch viele andere, der Frieden wäre in großer Gefahr, würde ein Rosenkranz Bundespräsident. Die Gewalt würde wohl eskalieren von der Linken Seite.

Die FPÖ polarisiert mehr den je.

FJ – Krauss ad Grüne: Wissenschaftsfeindliche Ausweitung von LGBTIQ- „Rechten“ im Privatbereich konterkariert den Frauenschutz

Diskriminierung und Kriminalisierung von Wissenschaft und Frauenrechten wären die Folge

Die absurde Forderung der Grünen Nationalrätin Ewa Ernst-Dziedzic, die „letzten Lücken“ im LGBTIQ-Dieskriminierungsschutz zu schließen, wird vom Obmann der Freiheitlichen Jugend (FJ) und Klubobmann der Wiener FPÖ, Maximilian Krauss, kategorisch abgelehnt.

„Sollte dieser Forderung nachgekommen werden, könnten Männer, die behaupten eine Frau zu sein, beispielsweise das Nutzungsrecht in Damentoiletten, Frauenhäusern oder dem Frauenbereich eines Fitnessstudios erzwingen“, warnt Krauss.

„Hier geht es nicht um Diskriminierung, sondern um den Schutz von Frauen. Männer, die Frauen spielen, die gleichen Zugänge wie echten Frauen zu ermöglichen, hätte negative Auswirkungen auf den Frauenschutz. Ein solcher Vorstoß …

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!