Brennpunkt Schule: Grausames Versagen der Politik

Terror
Jabbacake / Pixabay

Brennpunkt Schule, und wie die Politik versagt: Von Innenminister bis Bildungsminister beide im Moment Schwarz. Versagen wird auch noch schöngeredet!

Am Schauplatz: Kronen Zeitung von 12.11.2023: Kinder des Zorns

“Sie nennen uns Terroristen und wir haben alle unter Kontrolle”! Wie geht so etwas? Warum werden solche nicht sofort von der Schule genommen, warum dürfen die so etwas? Und warum werden die nicht alle abgeschoben?

Banden die hier immer größer werden, Essen und Nahrung verbieten wollen, Feste der Österreicher und Frauen unter dem Schleier setzen wollen und vieles mehr. Was dank der Unfähigkeit der Politik in gewissen Schulen immer mehr zu funktionieren scheint: Wie gesagt, man sollte diesen Bericht lesen! Und wie sich diese Schüler an der Spitze sehen, gestützt von Gesetzgebern? Wie kann so etwas sein? Was macht die Politik?

Ein Bericht von Martina Prewein in der Sonntagskrone vom 12.11.2023 zeigt wie Gesetze und Politik versagen!

Eine Reportage, die aufzeigt, wie diese “Terroristen” Mitschüler und vor allem Mädchen bedrohen und ungestraft bleiben? Ein System was wegen Schönreden Österreichs versagt und immer mehr versagt. Sollt jeder lesen, diesen Bericht, die Reportage von Martina Prewein.

Prügeleien und Brandstiftungen
Wie die fünf Buben: Sie alle tragen dunkle Kleidung, sie alle wirken selbstbewusst, wenn sie nun über sich zu reden beginnen.

Eine durch und durch gelungene Reportage. Preisverdächtig.

An dieses Österreich glauben viele nicht mehr, inklusive Drohungen an dieses Österreich.

Siehe Bericht

Österreich von Türkis auf Schwarz gefärbt, mit alten, neuen Problemen. Alles wird immer schlimmer, verfolgt man die Tagesmedien!

„SPÖ-Beschlüsse als Einladung zu mehr illegaler Migration zu verstehen“

Die von der SPÖ an ihrem Parteitag beschlossene Migrationslinie würde Österreich zum Asylmagneten machen

„Die gestrigen mehrheitlichen und teils sogar einstimmigen Beschlüsse am SPÖ-Parteitag sind als Einladung zu mehr illegaler Migration zu verstehen. In den letzten Wochen wurde zahlreich davor gewarnt, diese linken Pläne zur Parteidoktrin zu erheben. Aber die SPÖ ist wohl die lernresistenteste Partei Österreichs – denn offenbar haben weder das Jahr 2015 noch das Jahr 2022 zu irgendeinem messbaren Lerneffekt in der SPÖ geführt. Sicherheit steht in der SPÖ an letzter Stelle, wenn die Sozialdemokratie bereit ist, den Schutz der Menschen im Land für ihren Linkskurs in der Migrationspolitik zu opfern. Das kommunistische Manifest von Andreas Babler nutzt genau einer Gruppe von Menschen – nämlich jenen, die nur aus wirtschaftlichen Gründen ihr Land verlassen und Richtung Österreich ziehen und ins heimische S…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.