Europamagazin (ARD) immer wieder eine spannende Sendung

Erdogan
geralt / Pixabay

Update: 18. November 2023: Jetzt besuchte Erdogan Deutschland und wiederholte seine Worte.

Erdogan: Für eine Lösung des Konflikts im Nahen Osten erscheine eine „Zweistaatenlösung in den Grenzen von 1967“ nötig.

Europamagazin, die Themen heute sind mehr als spannend: Erdogan spricht vom Kriegsverbrechen der Israeliten gegen die Palästinenser!

Israel geht genau so gegen die unschuldige Zivilbevölkerung vor: Was die aufführen hat mehr als tausende Menschen vernichtet, Palästinenser sind Menschen, auch die Zivilbevölkerung von Israel sind Menschen. Politiker ohne Gewissen sehen dies nicht, vor lauter Gier und Machtgelüste. Das Leid zahlt immer die Zivilbevölkerung sehr schlimm, mehr als schlimm.

Die Macht Erdogan in Österreich!  Österreichische Regierung, die immer größere Fehler macht! Man heizt die Stimmung nicht auf und hisst keine Israel Fahnen in einem neutralen Land so Erdogan. Oder wollt ihr Krieg? Österreich habe noch die Wahl. Israel sei ein Kriegsverbrecherland, ruft er Erdogan immer wieder auch in der Sendung Europamagazin.

Erdogan: “Israel wird gegen diese Kriegsverbrechen angeklagt werden”!

Und nun zurück nach Österreich: Bei uns leben viele Türken und diese Regierung macht einen sehr großen Fehler, in dem man sich auf eine Seite setzt und Israel Fahnen hießt, die nicht nur Zorn und Wut auf der anderen Seite erzeugen, sondern Hass und Zorn!

Keine Fahnen in einem neutralen Land, weder von Israel oder Palästina oder beiden gedenken?

Diese österreichische Politik ist damit schuldig, doch es ist die Politik, mit all ihrem kranken Gesetzen, Druck, den diese auf die Bevölkerung ausübt. Es ist die Unfähigkeit der Politik und so ist es auch in ISRAEL – diese Politik merkt dies nicht, sie missbrauchen ihre Macht und heizen den Hass und Zorn der anderen immer mehr auf. Dann wird mit Strafen gedroht und die Sozialen Netzwerke seien schuld! Und wieder Strafen.

Die Politik ist WELTWEIT krank. Und hat aus der Vergangenheit nichts gelernt.

Update: 18. 11. 2023: Erdogan zu Gast in Deutschland und dort sprach er mit Scholz

Die Zivilbevölkerung zahlt den Preis, auch in Österreich.

Die Politik immer mehr Öl ins Feuer, welches eh schon ein Flächenbrand ist!

Kanzlerkampf: Babler fordert Kickl mit Rede heraus

Stocker: „SPÖ-Beschlüsse als Einladung zu mehr illegaler Migration zu verstehen“

Die von der SPÖ an ihrem Parteitag beschlossene Migrationslinie würde Österreich zum Asylmagneten machen.

„Die gestrigen mehrheitlichen und teils sogar einstimmigen Beschlüsse am SPÖ-Parteitag sind als Einladung zu mehr illegaler Migration zu verstehen. In den letzten Wochen wurde zahlreich davor gewarnt, diese linken Pläne zur Parteidoktrin zu erhebe…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!