Brennpunkte dieser Welt die immer größer werden: Israel stellt sich auf langen Krieg ein

Krieg
Foto: hucky / Pixabay License

Der ORF titelt, Israel stelle sich auf einen langen Krieg ein. Bald zwei Jahre dauert der Krieg in der Ukraine, die Türkei fliegt Luftangriffe gegen Syrien, schrieben gestern Medien.

Ist lange noch nicht alles, Bergkarabach, Kosovo, Serbien überall werden die Brennpunkte immer größer. Und dann gibt es noch die Kriege die wenig beachtet werden und doch da sind.

 

Mann nach mehreren Messerstichen schwer verletzt

Quelle, Zitat, ORF: Bei einer Auseinandersetzung in Feldkirch ist am Samstagnachmittag ein 35-jähriger Mann durch mehrere Messerstiche in den Oberkörper schwer verletzt worden. Der Mann wurde ins Landeskrankenhaus Feldkirch gebracht und befindet sich außer Lebensgefahr. Der mutmaßliche Täter konnte von der Polizei gefasst werden.

Israel stellt sich auf „langen Krieg“ ein

Quelle, Zitat, ORF: Nach dem Großangriff auf Israel hat die radikalislamische Hamas im Gazastreifen den Beschuss fortgesetzt. Gegen mehrere Städte, darunter Tel Aviv, gab es in der Nacht auf Sonntag heftige Raketenangriffe. Israels Militär bombardierte im Gegenzug Kommandozentralen der Hamas und griff auch den Libanon an. „Wir beginnen einen langen und sch…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!