Thema Bericht: Schockaussagen von Mutter Justiz hat Mädchen schon jetzt verurteilt

Psyche
jorono / Pixabay License

Wir erinnern uns, Thema von  18. März. Mutmaßlicher Missbrauch, Beschuldigte auf freien Fuß!

Nun überraschte uns die Mutter am 18. März mit ihren Aussagen!

Fakt ist, es gibt zu wenig, viel zu wenig echte Hilfe, es betrifft Täter und Opfer!

Es gibt so viele Schikanen vor allem für Opfer und ihre Angehörigen. Auch von den sogenannten Helfern und oft wird alles noch viel, viel schlimmer!

Kein Leben, ohne schreckliche Emotionen, Wut und Hass, auf die Gesellschaft, Justiz und auch Helfer, falls es welche gibt!
Betroffene spüren nur noch Wut, Zorn, Scham, weil die Signale der Justiz in den Abgrund führen!

Signale, Helfern und Justiz oft toxisch.
Auch wenn alles schon länger her ist, Leben fühlt sich für viele Betroffene toxisch an. Das Gift wird nur langsam entfernt und jeder neuerliche Angriff vor allem durch die Justiz und übergriffige Behörden, verstärkt dieses Gift!

Sie lassen Opfer nicht leben, oft endet es dann in Suizid, oder einer Erkrankung, die tödlich verläuft! Wie dem Mädchen von Tulln und anderen! Siehe Berichte!

Wie die Justiz nicht nur für geistigen Mord verantwortlich ist! Siehe Berichte
Wie nie geholfen wird, wie Opfer in die Obdachlosigkeit getrieben werden und sich nie wieder erholen dürfen, nicht so wie in diesem Fall!

Opfer werden im Stich gelassen, auch von sogenannten Helfern. Vor allem die Gesellschaft wirkt hier viel mit!

Mädchen (12) vergewaltigt – Schock-Aussagen von Mama