Mindestens 70% der österreichischen Firmen droht Insolvenz

Armut
Foto: pixabay, zib

Aufschrei der Unternehmer: “Politiker lassen uns im Stich und gehen lieber auf Urlaub”!

“Ist denen egal, wenn wir pleite gehen”!

Rund 70 % der österreichischen Firmen stünden 2024 vor Insolvenz und 54 % schließen mit großen Verlusten ab!

Das Jahr 2024 wird zum Belastungsjahr.

FPÖ – Hafenecker: „Zum Jahreswechsel lassen es ÖVP und Grüne mit ihrer Belastungswelle so richtig knallen“

Wohin man auch blickt, diese schwarz-grüne Regierung steht für Lockdowns, Impfzwang, Inflation, Demokratieverlust, Abgaben- und Steuererhöhungen.

„ÖVP und Grüne starten das Jahr 2024 mit einem Feuerwerk an Belastungen, die unsere Bürger und Betriebe in Zeiten der unverhältnismäßig hohen Teuerung noch weiter zur Kasse bitten. Der ‚schwarze Krake‘ greift weiter unerbittlich mit grünen klimahysterischen Abgabenfantasien tief in die Taschen der ohnehin schon leidgeplagten Österreicher, besonders hart trifft es alle jene, die auf ihr Fahrzeug angewiesen sind, um den Arbeitsplatz zu erreichen – die Pendler“, so heute der FPÖ-Generalsekretär NAbg. Christian Hafenecker, MA.

„Die CO2-Abgabe wird die Klimasteuer weiter nach oben s…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.