Bürgermeister wieder gewählt trotz Verdacht auf Vergewaltigung

Gott
Foto: zib, pixabay

Es ging durch viele Medien, ein ÖVP Bürgermeister soll eine Frau vergewaltigt haben!
Update: Bürgermeister wegen Vergewaltigung verurteilt – Haft!?

Nun gilt wohl keine Unschuldsvermutung mehr. Allerdings sind die 7 Jahre Haft nicht rechtskräftig. Der Anwalt und sein Mandant wenn diese in Berufung gehen, bleibt der Mann dann noch im Amt? Wird er trotzdem in Haft kommen?
Also gilt besser noch die Unschuldsvermutung.

Es gilt die Unschuldsvermutung, der ÖVP Bürgermeister wurde von der Bevölkerung wieder gewählt und heute geht der Prozess vor Gericht weiter, so weit berichten heute einige Medien.

Es gilt die Unschuldsvermutung, aber was ein Volk machen kann, um das mutmaßliche Opfer noch mehr zu verletzen, erkennt man auch daraus.

Quelle, Zitat, zack, zack: Der Vergewaltigungsprozess gegen einen oö. ÖVP-Bürgermeister, der bei den Kommunalwahlen am Sonntag der Vorwoche als Ortschef wiedergewählt wurde, ist am Montag fortgesetzt worden.

Der Angeklagte, für den die Unschuldsvermutung gilt, redet von Schaden, den man ihm zufügen will, von Opfer redet er dabei nicht.

Immerhin wird ihm vorgeworfen sein Opfer bis zu drei Mal vergewaltigt zu haben!

Beweise liegen vor: Der Angeklagte, für den die Unschuldsvermutung gilt, redet von Beweisfälschung.

Quelle, Zitat, zack, zack: Er hatte die Frau, nachdem sie Vorwürfe gegen ihn erhoben hatte, wegen Verleumdung angezeigt. Die Staatsanwaltschaft stellte die Ermittlung…