Chatprotokolle: Standard – machen sie sich selbst ein Bild

Foto: Aymanejed / Pixabay License

Natürlich macht sich jeder ein Bild: Und fast jeder kann sagen: “Ich habe schon was geschrieben, was andere in gefesselte Hände tun würden.

Schimpfwörter, Drohungen, Täter, der Rechtsstaat fesselt einem die Hände: Strafen, Sanktionen, bis hin zu Verachtung und vieles mehr.

Dazu brauchen wir keine Chatprotokolle, bei denen es ja nicht um die Chats primär geht, sondern um den Staat in Staat aufbauen. Die Macht der Türkisen. Doch der Wähler war es, der diese dort hin brachte, was ebenfalls vergessen wird.

Staat im Staat: Der Rechtsstaat hat dem die Hände fesseln, wollen!

Und jetzt meinen viele: Haben wir eh gewusst und neigen sich weg von Kurz und Co.

Warum sagt man solche Worte in einem Chat? Man ist mit dem nicht zufrieden, was ist. Man will mehr, die Macht ist nicht genug, der Gipfel noch nicht erreicht. Narzissmus nennt es Dr. Reinhard Haller.