China soll mit Russland gegen die UKRAINE ziehen?

Foto: Wendelin_Jacober / Pixabay License

Russland schießt jetzt an die Grenze zu Polen und Zagreb hat es auch schon erwischt, wobei das ja ein Unfall gewesen sein soll. “Es wird eben provoziert!”, sagen dazu Kriegsreporter.

Russland kann es sich leisten, meinen diese, sie wollen ja China als ihre Helfer wissen. Beweise dazu gibt es aber nicht wirklich.

Nun scheint China immer mehr sein Gesicht der Welt zu zeigen: Die USA hat laut Geheimdienstmeldungen Informationen, China wirke bald im Ukraine Krieg mit.

Deshalb warnt Joe Biden China, sich nicht einzumischen: China lacht dazu aber nur und meint: “Ihr habt nicht einmal Beweise”! Chinesen siehe Verletzungsbilder sind ja schon jetzt mit den Russen unterwegs, Tschetschenen ebenfalls und gerade diese sollen besonders grausam handeln, laut Berichten von Zeugen und Reportern.

Unterdessen geht der Neutralitätsstreit in Österreich weiter. Doch man kann dann sagen: Hilfe die Chinesen und Russen kommen.

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Neutralität: Wo Kanzler, Kickl & Co. falschliegen

Herbert Kickl, Bundesparteiobmann der FPÖ, wäre in einer Geschichtsprüfung durchgefallen. Er sagte in einer auf den Angriffskrieg Russlands gegen die Ukraine bezogenen Rede im Parlament, dass unsere Neutralität im ersten Artikel des Staatsvertrags steht. Nein. Das ist Unsinn. Warum jedoch sind Debatten über den neutralen Status Österreichs derart von Halb- und Nichtwissen geprägt?

US-Journalist in der Ukraine getötet

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.