Corona die Menschen werden immer wütender – Im Kanzleramt Mitarbeiter positiv

mohamed_hassan / Pixabay License

Was heißt eigentlich positiv, getestet?

Im Kanzleramt, ist ein Mitarbeiter Kurz positiv aufs Virus getestet worden. Die Medien schreiben: “Er hatte keinen Kontakt zu Kurz”!

Nun aber vielleicht andere? Und positiv heißt, die Krankheit muss nicht ausgebrochen sein, so ähnlich wie beim HIV Virus, aber man kann durch Nähe, jemanden anstecken.

Nun könnte jemand angesteckt sein, der so wohl Kontakt mit dem Kanzler hatte. Man ist nirgends sicher.

Eine weitere Frage: Das Virus geht bei den meisten, bei uns in Österreich nach dem diese in Quarantäne sind wieder weg? Was ist danach?

Es gibt so viele ungeklärte Fragen, doch kaum Antworten. Panik wird erzeugt.

Bald werden wir diese Situation auch bei uns haben. Was ist da wirklich geschehen? Was stimmt an den Medienberichten? Wer hat uns da in der Hand, fragen in Deutschland die Menschen.

“Wir sind die zweite Welle”: 15.000 bei Mega-Demo

Zehntausend Menschen gehen in Berlin eggen die Corona-Politik der Regierung auf die Straße.

Update, angeblich wurde Wut Demo, zweite Welle gestoppt!

Mit einem Demonstrationszug haben Tausende Menschen am Samstag in Berlin gegen die Corona-Maßnahmen protestiert. Die Polizei ging am Nachmittag von rund 15.000 Teilnehmern aus.

Trotz steigender Infektionszahlen machten sich die Demonstranten für ein Ende aller Auflagen stark. Nach Polizeiangaben wurden dabei die Hygienevorgaben wie Abstand und Mund-Nasen-Schutz nicht eingehalten. Die Polizei ging dagegen mit kommunikativen Maßnahmen wie Lautsprecherdurchsagen oder Einzelansprachen vor.

Immer mehr spüren, da stimmt etwas ganz grob nicht!

“Tag der Freiheit”
Bei den Demonstranten waren Ortsschilder und Fahnen verschiedener Bundesländer zu sehen. Ihrem Unmut über die Schutzmaßnahmen gegen das Coronavirus machten die Menschen mit Trillerpfeifen und Rufen nach “Freiheit” oder “Widerstand” Luft. Auch Parolen wie “Die größte Verschwörungstheorie ist die Corona-Pandemie” waren zu hören

Hier der ganze Bericht. Es geht nicht nur um die Wirtschaft, es geht ums Leben selbst.

Manche meinen, es ist eine Falle der Öko und Klimaterroristen, und deren Politik.

Ein Terror eines Machtmissbrauches, der sich durch die gesamte Welt und Politik ziehe.

Thunberg erhält Auszeichnung und eine Million Euro