Coronavirus: Nicht nur die Masken sind zurück – Polizei und Militär verstärkt eingesetzt

AlLes / Pixabay License

Es ist zuviel, was in den letzten Tagen geschehen ist.

Wie einige Verantwortliche von Kirche und Politik dies runterspielen wollen. Der Regierung ist jetzt der Kragen geplatzt.

Es werden jetzt Maßnahmen kommen, die für viele an eine Diktatur erinnern, es wird noch mehr Willkür von Polizei und von Militär geben. Es wird alles viel ärger. Die Leute vor allem von der Kirche her, haben die Katastrophe noch mehr raufbeschworen, sagen Experten.

Hier der Vorbericht.

Coronavirus: Regierung bereitet 17-Punkte-Geheimplan vor

Darunter fällt es kommt fix die Maskenpflicht.

Die Polizei und Militär werden mehr als jetzt auf Streife sein und die Menschen werden auch zu Hause aufgesucht werden. Geldstrafen kommen noch strenger. Es wird alles schlimmer.

Auf alle Fälle, jetzt kommt alles noch schlimmer.
Viele werden es als Willkür und Schikanen sehen, aber das Tor wurde auch aufgemacht dazu.

Nicht nur die Zahlen zwingen die Regierung zu Aktion scharf.

Öffi-Nutzer wegen Streit um Mundschutz verprügelt

Öffi-Mitarbeiter sehen rot: Fahrgast (39) verletzt