Coronavirus war Auftrag der Weltverrücker – aus dem Labor

Foto: pixabay, zib
Foto: pixabay, zib

Das Coronavirus sollte dazu bewegen, die Welt umzubauen, so viele Menschen wie möglich zu vernichten. Dessen ist man sich jetzt nach den Untersuchungen sicher.

Das Virus stammt aus einem Labor, wie viel man den Verursachern bezahlt hat?

oe24:

Deutscher Professor sicher: “Corona kam DOCH aus einem Labor”

Quelle, Zitat oe24:

Ein Professor aus Hamburg soll Beweise haben, dass das Virus nicht über Tiere auf den Menschen übertragen worden – sondern aus dem Labor entstanden ist.

Erst kürzlich kam eine Untersuchung der WHO zum Ergebnis, es sei wahrscheinlicher, dass eine Übertragung von Fledermäusen über Zwischenwirte der Ursprung der Corona-Pandemie sei – doch nun behauptet ein Hamburger Nanowissenschaftler genau das Gegenteil. Prof. Roland Wiesendanger (59) insgesamt 600 Beweise aus den Jahren 2019 und 2020 zusammengetragen und ist sich sicher: „Die Hinweise zum Virus selbst und zahlreiche Veröffentlichungen in Fachzeitschriften, u.a. in sozialen Medien zeigen, dass Corona ein Laborunfall war. Corona kam doch aus einem Labor in Wuhan!“

Sind Links extreme Terrorzellen dafür verantwortlich?

Es war ihnen egal wie viele Menschen grausamst sterben.

Forscher: „Coronavirus kam aus Labor in Wuhan“

Quelle, Zitat Kronen Zeitung: