Da muss es doch Hintergründe geben – der drehte ja komplett durch

geralt / Pixabay

Kärnten, zwei Frauen wurden bestialisch ermordet: Ein fünf jähriges Mädchen wurde Zeuge, als ein Mann (53) vom Auto aus eines der Opfer erschoss.

Er hat sich nach dem Doppelmord an zwei Frauen selbst gerichtet.

Zwei Frauen in Kärnten hingerichtet

Das erste Opfer war eine 62 Jahre alte Frau aus Wernberg. Dem Vernehmen nach handelt es sich dabei um die Ex-Frau des Täters. Die Frau wurde in der Früh erschlagen, die Tatwaffe dürfte eine Axt gewesen sein. oe24-Insiderinformationen zufolge soll gegenüber dem Verdächtigen zuvor ein Betretungsverbot ausgesprochen worden sein.

Zweites Opfer: Kind musste Mord mitansehen
Nach der Bluttat setzte sich der Mann ins Auto und fuhr nach Drobollach am Faaker See. Dort erschoss er gegen 8.30 Uhr eine 56 Jahre alte Frau auf offener Straße. Bei diesem Opfer soll es sich um seine Freundin gehandelt haben. Ein Kind musste mitansehen, wie die Frau von einem Projektil getroffen wurde, zusammenbrach und am Gehsteig liegen blieb.

Hier der ganze Bericht.

Kärntner (63) tötet Ehefrau und ehemalige Geliebte

Coronazeiten, die Menschen werden immer verzweifelter. Es war schon vor Corona für viele nicht leicht. Schrecklich, am Ende 2019 der Rückblick von Zeit im Blick, wussten wir alle noch nicht was wirklich geschehen ist. Da hofften wir noch das Virus kommt nicht zu uns.