Da sagte ein Bundeskanzler: “So sind wir nicht”!

Justiz
Foto: pixabay, zib

Danach oder davor, wie er den Spruch von Psychopharmaka, losgelassen hat?

“So sind wir nicht”! Viel schlimmer sind wir: Die Abwehrschlacht Nehammers und auch des Bundespräsidenten, der nun wieder an Corona erkrankt ist, vernichtet sich von selbst.

Kanzler wollte kein Richter sein, doch was gestern die Schwarze Demo war, war noch viel schlimmer.

Alles viel schlimmer als je gedacht.

Die Grünen mischen fest mit. Wann Höckner je die Strafe antreten wird, steht in den Sternen.

Justiz schon längst von Schwarz/ Grün unter Beschlag genommen.

Mehrmals vorbestraft, trotzdem ging er wieder frei.

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Nach vier Diversionen saß jetzt ein 18-Jähriger erneut vor Gericht. Der Vorwurf: Drogenweitergabe an Minderjährige. Am Ende kam der Jugendliche ein letztes Mal mit einem „blauen Auge“ davon.

FPÖ – Schnedlitz: „Reue sowie Einsicht scheinen für den Vorarlberger Landeshauptmann nach wie vor echte Frem…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!