Dank Klimakleber wächst der Uranhandel immer mehr!

Foto: Juhele / Pixabay License

Uranhandel wie nie zuvor. Dank Klimakleber sagt so mancher ironisch. Und Atomstrom sei sowieso Grün!

Russland in Sachen Rohstoffhandel hoch im Kurs: Auch Dank “Umweltschützer”, Klimaklebern und Grünen, die linken Identitären eben!

Dank Klimaverbot, Verbot fossil haben wir einen Uranhandel wie nie zuvor zu verbuchen, so Experten!

Warum die USA der Ukraine keine Hilfe mehr gewährt? Nun, auch dies kann man hier nachlesen. Gemeinsame Geschäfte und mehr, sehr interessant!

Trotz Sanktionen: USA kaufen Uran aus Russland – Einfuhren offenbar drastisch erhöht

Überschrift aus Expertenzeitschrift!

Quelle, Zitat, Merkur: Trotz der auferlegten Sanktionen importieren die USA riesige Uran-Vorkommen aus Russland. Das kostet eine Menge Geld, das auch dem russischen Militär zugute kommt.

COP28 – SPÖ-Herr: „Wichtiger Klimakompromiss in Dubai ohne Verbindlichkeit“

Schritt für Ausstieg aus fossiler Energie muss nationale Umsetzung folgen

“Die Erwartungen an die Klimakonferenz im Ölstaat Dubai waren gering. Das Ergebnis bringt nun zumindest einen wichtigen Schritt für den Ausstieg aus fossiler Energie. Doch wie schon beim Pariser Abkommen fehlen Verbindlichkeiten. Damit drohen den schönen Worten mal wiede…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!