“Dann können wir eh nur noch durchseuchen”In Österreich ist die Zahl der aktiv Infizierten auf 1.447 gestiegen

thedarknut / Pixabay License

In Österreich ist die Zahl der aktiv Infizierten auf 1.447 gestiegen berichtet der ORF!

Die Politik macht Urlaub, keiner weiß weiter. Andere meinen: “Dann können wir eh nur noch durchseuchen. Wir können ja die Wirtschaft und Kultur nicht ganz sterben lassen und wieder alles zusperren und absperren”!

Update: Gerade Meldungen des ORF:

Zahl der aktiv Infizierten auf 1.447 gestiegen

In Österreich ist die Zahl der aktiv Infizierten auf 1.447 gestiegen (Stand: heute, 11.00 Uhr). Zwischen gestern, 11.00 Uhr und heute, 11.00 Uhr wurden 189 neue Fälle gemeldet. Bisher wurden 22.398 Menschen positiv auf das Coronavirus getestet. Insgesamt wurden landesweit bereits 983.018 Tests durchgeführt.

Ist jetzt schon die größte Krise seit dem zweiten Weltkrieg und der Österreichische Nationalrat macht einfach Urlaub! Das wird uns noch viel kosten. Urlaub und Wahlkampf Wien, sind die Sorgen der Politiker und sich gegenseitig anpatzen.

Und weiter: “Viele Menschen, haben ja dieses schreckliche Virus auch überlebt, sogar berühmte Persönlichkeiten, wie wir aus den Medien wissen”!

Auch alte Leute waren dabei!

Die Politik macht Urlaub, übernimmt in dieser schweren Zeit keine Verantwortung! Dann entscheiden wir, das  Volk und sagen, durchseuchen wir gleich. Auch den zwingenden Maskenschutz, sagen wir hiermit den Kampf an, sagen einige und nicht wenige. Wie man auch in den sozialen Medien nachlesen kann.

Fast 200 Neuinfektionen in Österreich in 24 Stunden

Putins Impfstoff “kommt für Österreich nicht in Frage”

Caritas will Flüchtlinge von Inseln aufs Festland holen

Drogendealer hat Corona: Polizisten müssen in Isolation