Das alte Testament spiegelt sich immer wieder – Jesus wo ist deine Heilung?

Foto: Pixabay Mon Zib

Jesus gerettet erlöst?

Er hat alles erfühlt, nur sein Opfer gilt und trotzdem fühlt sich auch der gläubige so verloren und verraten!

Was ist da geschehen?
Diese Antworten verlangen wir von Gott. Die einzige Antwort war von 2019 – 2020 eine schreckliche Seuche, namens Corona.

Er hat uns ins alte Testament zurückgeschleudert. So viele Tote seit dem, so viele die nie wieder gesund werden. Doch nach dem warum gefragt, gab es noch immer keine Antwort?

Jesus Christus, hat uns gerettet und erlöst, so steht es in der Bibel. Gott hat uns ins alte Testament zurückgeworfen. Der neue Messias Kurz genannt, verspricht schon eine Impfung im Jänner. 1918 schreibt wie viele Opfer es nach den Impfungen schon in Zeiten der spanischen Grippe gab. Messias Kurz der Jesus ja „alle Ehre“ machen will, weiß es eben besser.