Das Buch der Offenbarung durch Johannes

Foto: Pixabay Mon Zib

Jesus sendet seine Engel: Wir finden die Engel, in denen die den kranken helfen, diese unterstützen.

Wir messen aber auch Gott selbst nach seinen Taten und Jesus Christus: Wer sagt, dass man einen Herrscher nicht nach seinen Taten messen soll?

Der König muss für sein Volk sorgen, der König der dies nicht tat, löste Kriege aus, löste Gewalt aus, löste Rache aus. Wir allen kennen dies aus X Geschichten der Zeit.

Ich kann niemand anbeten, der nie einlöst, was er versprochen hat!
Ich kann nicht einfach nach einem Leben nach dem Tode hoffen, wenn man sich im Leben schon so betrogen und missbraucht fühlt.

Das sage ich den Engeln, es gibt auch sogenannte Schwarze Engel. Die blinden gehen weiter mit dem blinden. Der auf einem Auge blind ist, wird ihr König.

Ein Herrscher suhlt sich nicht im eigenen Schlamm, Schlammschlachten, nannte man deshalb viele der Schlachten, die im Namen Jesus Christus geführt wurden.