Das eigene Volk aushungern, verraten!

Insolvenz
geralt / Pixabay License

Wo sind die Vollzeitstellen, Herr Nehammer? Immer mehr Betriebe müssen Insolvenz anmelden, können nicht mehr!

Jahrzehnte ist die ÖVP Wirtschaftspartei: Heuer gibt es so viele Insolvenzen wie nie und jetzt will man noch mehr alles verteuern, bzw. noch mehr Schuldenlast, Steuerlast fürs Volk!

Ein Land stürzt immer mehr ab, auch viele Landwirte können nicht mehr! Siehe Sendung im Zentrum. Die ÖVP stellt seit Jahrzehnten die Wirtschaftspartei!

ÖVP eine Partei treibt immer mehr in die Arbeitslosigkeit!
Wo sind die Vollzeitstellen Herr Nehammer?

Insolvenzen, so viele wie nie zuvor und diese ÖVP will jetzt auch noch die Arbeitslose weiter kürzen! Unverantwortlich was diese Partei treibt!

Grüne Wien/Pühringer, Spielmann: ÖVP-Kürzungsphantasien zum Arbeitslosengeld sind strikt abzulehnen

Ein striktes Nein kommt von den Grünen Wien zu den Kürzungsplänen der ÖVP zum Arbeitslosengeld. „Die ÖVP phantasiert seit Jahren immer wieder über Kürzungen des Arbeitslosengeldes und darüber, diese wichtige Versicherungsleistung zu beschneiden. Wir lehnen diese Vorschläge aufs Schärfste ab“, so die Parteivorsitzende der Grünen Wien, Judith Pühringer. „Wir alle zahlen in das Arbeitslosengeld jahrelang ein – eine Kürzung wäre eine Enteignung dieser Versicherungsleistung. Das Arbeitslosengeld sollte im Gegenteil gerade am Anfang der Arbeitslosigkeit ausreichend hoch sein, damit sich Menschen abgesichert einen neuen Job suchen oder eine Ausbildung beginnen können“, so Pühringer.

Bereits jetzt ist das Arbeitsl…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!