Das Sündenregister des “Kanzler” Nehammer und der ÖVP

Staat
Foto: geralt / Pixabay License

Türkis/ Schwarz: Nehammer statt Kurz: Nehammer, der sich jetzt mit den sogenannten Coronaleugnern, Impfgegnern versöhnen will.

Und schon Pläne übers Jahr 2030 hinaus schmiedet: Den jetzt wählen ihn ja alle wieder, wo er meinte, sich mit denen zu versöhnen, denen er und die Partei so übel mitgespielt haben.

Das Sündenregister des Nehammer und der ÖVP

Corona und ein Volk, welches mehr als große Qualen leidet. Die Politik macht alles noch schwerer als dieses schon ist.

Experten-Aufstand gegen Kanzler

Quelle, Zitat, oe24: Politik und Wissenschaft: Ein Streit ist zwischen den beiden ausgebrochen.

Kanzler schmiedet Pläne, bis übers Jahr 2030 hinaus.

Trauma der Schatten, die Dunkelheit in uns: Viele leiden seit Corona ebenfalls unter einem schweren Trauma.

Corona hat Menschen mehr als verletzt: Talk im Hangar 7

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.