Das Wort gratis und umsonst auf Facebook!

Facebook
geralt / Pixabay License

Die welche Millionen Umsätze im Monat haben und andere als dumm verkaufen!

Die, die meinen, mit einem Buch zum Millionär werden zu können, die, die kostenlos, gratis andere beraten. Was man braucht? Nur kostenlos registrieren und man ist dabei!

Haltet ihr uns für blöd? JA!

Wohin gehen die Daten?
Wer profitiert zum Thema kostenlos, gratis?

Oder es kommen Floskel Antworten zurück?

Bei uns ist nichts kostenlos, unsere Informationen kosten! Das Registrieren nichts, aber 4 Euro im Monat muss die Information wert sein!

Wer sind die, von denen wir sprechen: Die es mit online Shops geschafft haben wollen etc.?

Nun, Gratiswerbung will ich erst gar nicht machen!

Nur soviel: Der Typ mit einem Buch zum Millionär, aus der Liga der Baulig Brüder!

Und alle sind ja jetzt Consulting, die was auf sich halten und haben Auszeichnungen bis zum Abwinken! Und natürlich beginnt alles mit einem Buch und Uhren, Uhren sind in dem Geschäft auch wichtig, Uhren die mit 40.000 Euro gehandelt werden, wenn nicht mehr!

Auf Facebook und YouTube tummeln sich sehr viele davon: Und immer alles gratis! :-)


© DI Viktor Krammer | staatsschulden.at