Der Christbaum gerade geschmückt vor kurzem lachten die Kinder noch – jetzt hat diese der eigene Vater getötet

ROOKIE23 / Pixabay

Wenige Tage nach dem Heiligen Abend, der zweite Tatort.
Aus rechtlichen Gründen nur für Mitglieder.

Ein Vater hat seine Töchter, 2 Jahre und 9 Monate heute getötet. Gefunden wurden die Kinder von der Tante, die wollte Geschenke vorbei bringen.

Die Mutter war arbeiten, in ihrer Abwesenheit tötete der Kindsvater die beiden Kinder. Er wurde verhaftet.

Kronen Zeitung:

Mordalarm um zwei kleine Kinder im Tiroler Ötztal

Doppelter Kinder-Mord in Längenfeld: Tante fand ihre toten Nichten

Auch im Jahr 2021 sind viele grausame Verbrechen begangen worden. Leonie, schrecklich was man ihr angetan hat. Viele Kinder leiden nach wie vor im dunklen, allein gelassen, die Wunden dieser Kinder schreien leise.

Viele Väter wurden nach schrecklichen Taten freigesprochen, oder die Strafe wurde zur Bewährung ausgesetzt. Viele  K…