Der dritte Lockdown dauert mindestens bis 18 Jänner 2021

Mindestens bis 18. Jänner 2021 hat der Handel geschlossen.

Danach muss sich, wer einkaufen gehen muss, zum Friseur will, Massagen, etc. der jenige frei testen lassen, ansonsten Zwangsquarantäne.

In die Schule, Kindergarten können auch nur die Kinder, die negativ getestet sind. Das gleiche gilt für den Arbeitsplatz.

Zweimal pro Woche müssen alle getestet werden. 2021 wird ein schlimmes sehr schlimmes Jahr, weil es auch um die Zwangsimpfung gehen wird. Auch hier, wer diese nicht macht, darf so gut wie nichts mehr.

Bereits ab dem Stefanitag (26. Dezember) soll es laut oe24-Informationen eine Weihnachtsruhe mit ganztägigen Ausgangsbeschränkungen wie Ende November/Dezember geben. Damit würde dann wohl auch Silvester endgültig ins Wasser fallen. Die Silvesterverordnung müsste und würde dann noch einmal verschärft werden. Ein Indiz dafür: In der aktuellen Verordnung wurde Silvester ausgelassen.

Lockdown sogar bis 18. Jänner

Silvester ist sowieso abgesagt und ab Mitte Jänner muss man sich frei testen lassen, egal ob Kinder oder Erwachsene.