“Der Hass käme hauptsächlich durch Politik und Justiz”!

Neuwahlen
Foto: mohamed_hassan / Pixabay License

Hass würde ausgelöst werden, durch Politik und Justiz, so Insider.

Die Medien zu Grabe tragen, wird alles noch schlimmer machen.

Vor allem die eh alles können, Politische Posten, Justiz, die oft für Insider nicht nur befangen ist, sondern korrupt. Richter, Anwälte, alle bekommen ihr Fett von den Insidern ab.

Man brauch nur erkennen, so Insider: Doch ändern würde sich trotzdem nichts. Im Gegenteil, es werde immer schlimmer. Linksradikale tragen ebenso den Hass weiter, wie rechtsradikale

Immer mehr Macht, Politik, Justiz tue der Gesellschaft nicht gut.

Eine eigene Staatsanwaltschaft wäre erst recht ein Fehler und noch mehr auf Medien losgehen ebenso. Zensur, Maulkorb. Politiker ohne Verantwortung sind ebenso mehr als ein großer Fehler.

Fehlentscheidungen liegen immer bei den Verantwortlichen von Justiz und Politik und die tragen keine Verantwortung.

Das macht die Gesellschaft mehr als wütend
FPÖ – Fürst: Es braucht keine eigene Staatsanwaltschaft gegen Hass im Netz

Verfassungsministerin Edtstadler glänzte selbst durch eskalationstreibende Aussagen, welche die Gesellschaft geteilt und gegeneinander aufgehetzt hat.

Dem Vorschlag einer eigenen Staatsanwaltschaft für „Hass im Netz“ steht ÖVP-Verfassungsministerin Karoline Edtstadler offen gegenüber und hält dieses Projekt als „vorstellbar“, wie sie heute Mittag in der Interviewreihe „Im Journal zu Gast“ auf Ö1 bestätigte. FPÖ-Verfassungssprecherin Dr. Susanne Fürst: „Ich habe absolut kein Verständnis, wenn Menschen Drohungen oder Beleidigungen aussprechen. Für diesen Fall haben wir im S…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.