Der jüngste Mordverdacht an einer Frau 20 Jahre jung

Rechtsstaat
Foto: pixabay, zib

 Es sollen zwei Täter sein, für die natürlich die Unschuldsvermutung gelten muss:

Die Justiz hat wieder einiges zu tun und ist scheinbar mehr als überfordert.

Deshalb machen die Leute jetzt einen Autocorso zur Erinnerung an einen traurigen Fall, bei dem es nur noch drei beschuldigte geben soll, ein vierter soll bereits auf freien Fuß sein? Diese Meldungen sind allerdings nicht bestätigt.

Die Mutter eines der Tatverdächtigen soll ein Interview gegeben haben, kurz darauf soll dieser auf freien Fuß gesetzt worden sein?

Fakt ist nur: Es geht ein Aufschrei durch Tulln und diese Aktion gibt es dann am 26 Juni.

Mordfall Leonie: Trauer-Korso zum 1. Todestag

Quelle, Zitat, oe24: NÖ/Wien. Wie sollen Eltern ihre Trauer um die getötete To…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.