Der Rüstungsindustrie geht es nicht so gut: Viele Aktien fallen

Foto: stayerimpact / Pixabay License

Die Facebook Schwurbler können sich ihre hunderte tausende Gewinne in die Haare schmieren. Hätte man tausend Aktien gekauft, wäre man wohl jetzt in Wahrheit in vielen Bereichen an der Armutsgrenze.

Betrug will man hier nicht sagen: Nur blind folgen sollte man solchen Schwurblern besser nicht!

Corona: Biologische Kriegsführung, vor dem Angriffskrieg, Russland, Ukraine?

Aktien fallen in allen Bereichen

Und hätte eine Beate Sander gewusst, wie sehr man auch im Jahr 2025 die WHO kritisiert und nieder macht, hätte diese viele Aktien nicht gekauft!

FPÖ – Fürst: „Corona-Politik unter fremder Regie – Österreich darf nie wieder zum Erfüllungsgehilfen der EU und WHO werden“

FPÖ mit Kritik an globaler Hinterzimmer-Politik während Corona

 Die Freiheitliche Außenpolitik- und EU-Sprecherin Susanne Fürst übte Kritik an der mangelnden Souveränität Österreichs zu Zeiten Coronas: „Die entscheidenden Weichenstellungen zur Lockdown-Politik, zur Impfpflicht und zur öffentlichen Kommunikation wurden nicht in Wien, sondern in Brüssel und in Konzernzentralen vorbereitet. Die österreichische Bundesregierung war größtenteils nur ausführendes Organ einer global gleichgeschalteten Politik“, so Fürst, die im Rahmen der

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.