Der tiefe Fall des HC Strache

© Mon: zib, Foto Strache: Franz Johann Morgenbesser, Foto Kurz: Dragan Tatic
© Mon: zib, Foto Strache: Franz Johann Morgenbesser, Foto Kurz: Dragan Tatic

Es ist ein tiefer Fall, doch trotzdem bekommt er 1,1 Millionen Euro. Auch Wahlverlierer gewinnen.

11 Euro pro Wähler: Strache will damit wie er meint ein MAGAZIN gründen? Er will nicht in den Bezirksrat, aber Mitarbeiter von ihm eventuell, die Partei – Bewegung bleibe bestehen.

Strache: „Ich werde sicher nicht Bezirksrat“

Was hat Strache nicht schon alles gesagt: Sogar Mitarbeiter wundern sich gerade über ihn. Siehe Bericht.

Höbart von Straches Aussagen „überrascht“
Generalsekretär Christian Höbart zeigte sich auf APA-Nachfrage einigermaßen überrascht über Straches Aussage. Die Angelegenheit hätte eigentlich erst am Abend bei der Vorstandssitzung diskutiert werden sollen. Tatsächlich habe Strache bereits intern gemeint, dass er die Annahme eines Bezirksratsmandats nicht vorhabe. Man wolle dies beim heutigen Treffen aber noch besprechen, wollte Höbart Straches Entscheidung noch nicht endgültig in Stein gemeißelt wissen.

Bezirke finanzieren HC-Wahlkampf
1,1 Mio. Euro Parteienförderung für Straches Wahldebakel

Strache: 1.420 Euro Gage als Bezirksrat

Trotz Wahl-Pleite bekommt Strache 1,75 Millionen Euro

Strache hat trotz Niederlage 16 Chancen auf Taschengeld

In der Politik ist eben alles möglich, zack, zack. ;-)