Der Vater des 16 jährigen der eine 7 jährige getötet haben soll, arbeitet selbst als Psychologe

geralt / Pixabay

Hat in Wien seine Praxis. Und Er wusste, er wollte seinen Bruder töten und danach sich selbst: Nur den Zeitpunkt unterschätzte der Psychologe.

Ein Kettenglied unterbricht die Kausalität und Chaos und Zerstörung geschieht.

Auf youtube sagt der Vater, er erkannte sehr wohl was in seinem Sohn vorgehe, immerhin ist es selbst Psychologe, nur die Schnelligkeit dieser Tat habe ihn überrascht.

Mehr muss man dazu nicht mehr sagen. Jetzt hat man keine Fragen mehr. Vieles steht jetzt fest, spätestens jetzt.

Der Mann hat viel Macht. Und es kommt jetzt was kommen muss. Da braucht man keine Verschwöhrung Dinge mehr es ist spätestens ab jetzt alles klar.

Der Mann hat einzig und allein die Zeit unterschätzt. War während der Tat mit der Ehefrau im Konzert. Und sah nachher scheinbar nicht die viele Blutspuren im Haus.

Hier mehr dazu

Immer wieder wiederholen sich die selben Muster: Genau so Er war ein liebender Vater und Sozialarbeiter ermordete seinen 2 jährigen Sohn in der Badewanne.

Der Vater spricht kein Deutsch wie man im Video sieht und hört, es wird übersetzt