Der Wahlkampf ist eröffnet schreibt die Kronen Zeitung

Die Qual der Wahl - Landtagswahl NÖ 2023 | Foto: Mülltonnen von Michael Schwarzenberger auf Pixabay; Mon: zib
Die Qual der Wahl - Landtagswahl NÖ 2023 | Foto: Mülltonnen von Michael Schwarzenberger auf Pixabay; Mon: zib

Die Aussagen Koglers, hätten direkt in den Wahlkampf geführt. Angefangen mit den Aussagen Mikl-Leitners.

Koglers wunder Punkt wurde derart getroffen, er machte Aussagen die, diese Zusammenarbeit zwischen Schwarz/ Grün nun unmöglich mache?

Der Wahlkampf ist eröffnet

Hexenverbrennung im Land der Frauenmorde! Solche Aussagen haben auch den wunden Punkt vieler Frauen getroffen, Herr Kogler.

Quelle, Zitat, HEUTE: “Hexenverbrennung” – Kogler-Aussage erhitzt die Gemüter

Knatsch mit dem türkisen Regierungspartner – und jetzt bringt Vizekanzler Werner Kogler (Grüne) auch noch die Katholische Kirche gegen sich auf.

Hexenverbrennungen für die Kirche normal?
Auf eine Aussage der niederösterreichischen Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner (ÖVP) angesprochen, die meinte, es wäre “in einer Zeit, in der die politischen Ränder zunehmend radikaler werden” nahezu verpönt, “der schweigenden Mehrheit der normaldenkende…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!