Der Zorn Gottes – Über den Millionen fachen Missbrauch durch die Kirche

Foto: Pixabay Mon Zib

Gott hat einen großen Zorn auf die Kirche, sagt ein Medium im TV.
Das strafende Schwert über die Kirche.

Der Millionen fache Missbrauch durch die Kirche, hat die Kirche und ihre Gemeinden zu Gottes Feinden gemacht. Das Medium sagt dies in TV und auf YouTube.

Die Menschen folgen dieser Kirche weiter blind. Das macht Gott zu wütend und zornig. Und keiner will für die Schuld zahlen. Gottes strafende Schwert über die Kirche und ihre falschen Anhänger. Die Engel sorgten dafür.

Der Prophet EZECHIEL Hat schon davor gewarnt. Von der Kirche und ihrer grausamen Macht. Gott wird so lange nicht aufhören mit Pandemien und Flüche gegen die Kirche, solange die Menschen so blind und taub sind.

Die Kirche ist Babylon, Die Kirche, hier spricht Gott und bringt sein Gericht über die Christen und Muslime.

EZECHIEL einfach nachlesen. Die Kirche ist Götzendienst für Gott. Gott will diesen Tempel des Verderbens strafen.

Spenden Sie jetzt für Betriebe und Private in Not!

ℹ️ Mehr dazu ℹ️

oder auf folgendes Spendenkonto:

IBAN: AT71 2024 5000 0116 9879  |  BIC: SPPOAT21XXX
Verwendungszweck: „Coronaspende

DANKE!