Deutschland hat Angst: Jetzt wird tatsächlich der Ankauf eines Raketenabwehrsystems laut überlegt

Foto: tookapic / Pixabay License

Sag mir nicht, da ist nicht mehr als etwas in der Luft: Die Spannungen spürt man bis Österreich. Und wer ARD, ZDF sieht, ist sowieso mehr informiert.

Für Deutschland scheint es mehr als ernst zu sein: Österreich muss besonders vorsichtig sein. Auf alle Fälle sagt man dem Volk längst nicht alles, es wird hier mehr als klar.

Aber auch hier berichten es bereits einige Medien. Deutschland wird zu Israel, mit einem Raketenabwehrsystem, wie es Israel hat.

Die Angst ist groß unter den deutschen Politikern, neben der Pandemie, die massivste Kosten verursacht, kommt jetzt auch noch dieses Raketenabwehrsystem. Nur gegen die tödliche Radioaktivität hilft es nicht.

Quelle, Zitat, HEUTE: Deutschland prüft Bau eines “Iron Dome” gegen Putin.

Angesichts des Ukraine-Kriegs und der Bedrohung durch Russland prüft Deutschland einem Bericht zufolge die Errichtung eines Raketenschutzschilds.

Bei einer Beratung von Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) mit Generalinspekteur Eberhard Zorn in dieser Woche über die Verwendung des 100-Milliarden-Euro-Sondervermögens für die Bundeswehr sei auch ein “Iron Dom…