Die Dunkelwelt ist überall: Euer Ehren: Unterwelt

Dunkelwelt
Foto: pixabay, zib

Rechtsstaat und Justiz in der Dunkelwelt: Euer Ehren: „Sie machen, was ihnen der jeweilige Clan befiehlt, von Mafia bis Geheimdienst, sie haben alle keine Skrupel.

Doch was hat man davon? Das wissen wir alle nicht und wenn es nur die Karte des Jokers ist, die hier ausgespielt wird.

Unterwelt: Euer Ehren kommt direkt aus der Unterwelt und urteilt auch so

Die Unterwelt aus der Politiker kommen, Anwälte kommen, Richter und Staatsanwälte kommen und viele Opfer zurücklassen. Die sogar daran versterben.

Verfahrenshelfer: „Ich erwarte einen Freispruch“

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Wie konnte es sein, dass alle vier Verdächtigen im Fall der mutmaßlichen Gruppenvergewaltigung einer Schülerin (16) in Linz nach nur zwei Wochen U-Haft bereits wieder auf freien Fuß gesetzt wurden? „Für mich ist das keine Überraschung“, sagt Wilhelm Deutschmann, Verfahrenshelfer eines beschuldigten Afghanen (15).

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.