Die Justiz saugt sich gegenseitig ihr Blut ab!

Baby
Foto: one_life / Pixabay License

Hätte nie für möglich gehalten, was laut Medienbericht einer Promianwältin geschehen sein soll?

Die Frau soll vor kurzem Drillinge geboren haben?
Und nun wurden einer Promianwältin angeblich diese durchs Jugendamt abgenommen?

Angebliche Begründung des Jugendamtes: “Sie als Alleinerzieherin könnte nicht für die Drillinge sorgen”!

Justiz und Ämter saugen sich auch gegenseitig ihr Blut ab!

Sie ist nicht irgendeine Anwältin:, Sondern Strafverteidigerin!

Und jetzt diese Meldung: Promi-Anwältin: „Meine Babys wurden mir entrissen“

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Die Wiener Strafverteidigerin Liane Hirschbrich steht unter Schock: Am Donnerstag wurden ihre Drillinge aus ihrer Wohnung geholt. Die Begründung des Jugendamts für diese Maßnahme: Die Mutter schaffe es vermutlich nicht, die Kinder zu versorgen – wegen ihres anstrengenden Jobs, und weil sie Alleinerzieherin ist.

In einem anderen Fall ist eine Mutter bereits ein Jahr ohne Kinder, weil ihr diese abgenommen wurden!

Doch nicht einmal eine Anwältin…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.