Die Macht der Kränkung: Familientragödien in Salzburg

Foto: pixabay, zib

Es lief gerade im ORF auf dem zweiten Programm die Macht der Kränkung.
Die Geschichte zeigt deren Wirkung immer wieder, dieser Beitrag ist aus dem Archiv vom 30 August 2021

Mehr dazu für unsere Leser.

Die Macht der Kränkung führt zu Kriegen, in den Familien; „Freundeskreisen“ oft nicht anders:Vor allem, wenn man sich nicht abgrenzen kann, Grenzen sind eine wichtige Basis.

Grenzen auch zu den eigenen Eltern und Geschwistern. Wenn alles noch mehr in die Wunde führt, muss man sich abgrenzen.

Eine sechsteilige Serie, die verfilmt wurde aus dem Buch von Reinhard Haller. In der Theorie erzählt sich vieles leichter. In der Praxis geschah eine weitere Tragödie.

Mittlerweile wurde auch die Frau tot aufgefunden, die schon länger samt, Mann gesucht wurde. Die Frau wurde nun gefunden, doch es war zu spät

Hier einige Links dazu: Zeit im Blick übernimmt für Links keine Gewähr.

Vermisstes Ex-Paar: Spaziergänger fanden Leiche der Frau

Quelle
Link zum Originalartikel, bzw. zur Quelle des hier zitierten, adaptierten bzw. referenzierten Artikels (Keine Haftung bez. § 17 ECG)