Die Massen sind Kurz nachgelaufen und viele würden dies auch heute

Sebastian Kurz
Sebastian Kurz | Foto: Dragan Tatic / Bundesministerium für Europa, Integration und Äusseres (Europaratskonferenz Wien) [CC BY 2.0], via Wikimedia Commons

Nein kein Deja Vu, auch wenn es einem etwas erinnerte an Kanzler Kurz!

Wer folgt Kanzler Nehammer? Statt Kurz stand heute dem 26. 1. 2024 Nehammer auf der Bühne und wieder kamen über 2000 Menschen, um ihn zu lauschen!
Es erinnerte etwas an 2017 – wieder wurden Paradereden gehalten. Wieder ging es um Sozialleistungskürzung, um unentgeltliche Arbeiten die Menschen machen müssten die Sozialleistung bekommen, nein es sind nicht nur Asylanten gemeint!

Wieder ging es um Vollzeit statt Teilzeit, Eigentum statt Miete: Alte Hüte neu aufgesetzt!
Versprechungen, die so gar nicht zu halten sind, bis jetzt hat man gewurschtelt, nun will man weiter wurschteln! Und Weisungen, die es angeblich gegeben haben, viele hat sich auch hier nicht als ganz richtig herausgestellt!

Wie etwa, Asylwerber würden jetzt schon fünf Jahre auf Sozialleistung warten müssen!
Und wieder ist vieles im Wahlprogramm, was man angeblich eh schon verwirklicht habe?

Die ÖVP gewann noch nie so viele Stimmen, wie durch Sebastian Kurz. Die ÖVP kann sich heute auch so gut halten, wegen Sebastian Kurz. Der weiter hinter den Kulissen arbeitet, so Insider.

Der weiter auftritt in der Öffentlichkeit, siehe Ungarn.

So schreibt die Kronen Zeitung: Ex-Kanzler Kurz tritt für Orbans Kaderschmiede auf.

Vor kurzem soll es aber noch Kritik gegeben haben, weil angeblich Orban, Schlepper freigelassen hätte?
Und 2018 wurde noch geschrieben, die frühere Regierung sei zu Ungarn feindlich gewesen? Es geht rund Weltpolitisch und Ex Politiker sind nie wirklich Ex. Auch dies wird immer wieder bewiesen. Nehammer versteht sich auch weiterhin ziemlich gut mit Orban.

Die Massen würden Sebastian Kurz jederzeit wieder nachlaufen.

Sebastian Kurz habe kaum an Beliebtheit bei vielen verloren.

Die Werbung der ÖVP geht fleißig weiter. Sebastian Kurz arbeitet hinter den Kulissen, damit es solche Werbungen geben kann…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.