Die Millionen Spenden an die Klimakleber: Es wird sich nichts ändern

Klima
Foto: geralt / Pixabay License

Solange können die alle so weitermachen. Wie die Letzte Generation sagt: “Wir bekommen Millionen an Spenden”!

Egal ob man von mutmaßlichen Todesfällen in diversen Medien schreibt. Oder wieder dementiert. Es ist schon lange ein Auf und Ab. Immer wieder hat man auch in frühster Vergangenheit von Todesfällen berichtet. Auch mehr Strafen werden nichts bringen. Klimakleber haben nach eigenen Aussagen Millionen Euros auf der Kante und noch viel mehr, wie diese auf Twitter sagen. Machen ja die fast schon die Gesetze und §§§§§§

Viele spenden laut Letzter Generation. Auch die Justiz sei fleißiger Spender auf deren Seite, weil man alle Strafen aus dem Erlass zahlen könnte und auch mehr.

“Wir können ewig so weitermachen”!

https://twitter.com/AufstandLastGen/status/1654731162017755138

Millionen Spenden für letzte Generation.

Wer finanziert die “Letzte Generation”? Erklärt

Letzte Generation: Ihre Forderungen, Aktionen und Finanzieru…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!