Die Österreicher sind keine Bittsteller, werden aber dazu gemacht

Wirtschaft
rawpixel / Pixabay License

Update: 25. 5. 2023 Ukrainer sind entsetzt über die Arbeitswelt in Österreich: “Österreich beutet ja ihr Volk aus”!

Immer mehr Ukrainer sind der Meinung: “Österreich ist ein korruptes Land”! Viele gehen trotz Krieges in ihr Land zurück: “Sind entsetzt von der österreichischen Poltik und Justiz”!

“Wir sind keine Bittsteller, wir haben Rechte”! Sagte ein Frau in einer Wirtschaftssendung von 2015!

Wo sind diese Rechte? Neue Politikerskandale machen sich auf: Wer sind die Diener, Herr Nehammer? Psychopharmaka und Alkohol, beides kaum mehr lieferbar für Arme, Herr Nehammer. Politik, die noch mehr Armut schafft, wenn es auch noch einige wenige gibt, denen es eh gut geht.

“Diese Politik degradiert uns als Bittsteller, wertet uns ab und nimmt uns die Freiheit, zumindest wird sie immer mehr eingeschränkt. Wer das nicht erkennt, ist blind, taub und will nur schweigen auf dem Rücken der anderen”!

Die Politik und ihre dunklen Berater.

Ukrainer: “Österreich beutet sein eigenes Volk aus.

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Vertriebene aus der Ukraine sind hierzulande vor allem im Niedriglohnsektor tätig. Ein Gutteil ist zudem überqualifiziert. Zu diesem Ergebnis kommt eine Analyse des Wiener Instituts für Internationale Wirtschaftsvergleiche (wiiw). Demnach hat sich die Zahl der arbeitenden Ukrainer in Österreich von 5516 Personen im Februar 2022 auf 14157 im Februar 2023 mehr als verdoppelt.

Sie sind dabei Österreich weiter zu zerstören, nicht nur Österreich auch die Menschen in diesen Lande.

Anstatt bei den Ausgaben dass Problem zu erkennen, wollen sie gierig immer mehr Einnahmen. Anstatt bei Verwaltung und Bürokratie …

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.