Die Privatisierung von Staatsbetrieben wurde stets von heftigen politischen Kämpfen begleitet.

Von der CA über die VÖEST bis hin zu AUA und Telekom: Die Privatisierung von Staatsbetrieben wurde stets von heftigen politischen Kämpfen begleitet. Aktuell gibt es eine Debatte über die OMV. Hinweise, die russische Gazprom könnte sich an Österreichs größtem Unternehmen beteiligen, befeuern diese Debatte. “Hohes Haus” geht der Frage nach, wie die Republik mit ihrem Tafelsilber umgeht.

Der Politik geht es nur um ihr fettes Gehalt- jeder einzelne sult sich dabei im …..

Die Menschen das Volk das das alles finanziert mit ihnen wird Unverantwortlich umgegangen. Auf sie wird Druck ausgeübt Zwang. Wie lange kann das noch gut gehen? Eines Tages wird Österreich vor den eigenen nächsten BÜRGERKRIEG stehen wie es schon einmal war. Bruder gegen Bruder.

Unsere wilden Jahre waren die Jahre der REVOLTE.

  • Der Durchbruch der Jugendkultur
  • Der Aufbruch des ORF Proporzes
  • Der Niedergang der großen Koalation
  • Der Aufstieg zur Mondlandung

1960-1970 gab es den neuen Aufschwung.

Soziale Sicherheit und Schutz für alle: Das 20 Jahrhundert sollte das alles bringen. Doch die Schatten wurden zuwenig beachtet und so kam die nächste Katastrophe schleichend auf Österreich zu. Vieles wurde nicht beachtet und vieles in die falschen Bahnen gelegt.

Vor allem korrupte Politiker nahmen Österreich die Würde und den Respekt. Doch diese korrupten Politiker fielen nach oben. Gebüßt haben es die Ärmsten der Ärmsten auch das war schon immer so. Aus den guten Dingen hat man nichts gelernt, bzw es wurde zurückgedrängt. Das BÖSE wurde aber weiter ausgebaut. Doch es wird nicht überleben. Das zeigt uns auch die Vergangenheit und alles spiegelt sich wieder.

Chaosmächte die nicht wirklich wissen was sie tun. Sie zerstören und vernichten. Doch selbst wollen sie über alle herrschen.