Die Psyche der Menschen ist mehr als schwer belastet

WikiImages / Pixabay License

Viele Menschen leiden in diesen Tagen zunehmend unter psychischen Belastungen. Grazer Forscher wollen zum Thema „Was macht Corona mit der Psyche?“ das Befinden erheben und haben eine Online-Erhebung gestartet.

Hier mehr dazu

Der Satz gefällt mir und ergibt Sinn: Die Atmosphäre hat ein enormes Gedächtnis und wirkt auf uns zurück. Das ergibt Sinn.

Gashülle, mit Gedächtnis und Bewusstsein?

Wir bewegen uns auf diesen Feldern dieses Bewusstsein und werden davon beeinflusst. Dies ergibt Sinn, Sinn auch in der höheren Macht, die uns umgibt und spiegelt.

Energie ist immer ein Wechselspiel (Polarität) Der Satz der mir auch sehr gefällt: Tanz den Energien, ich liebe Tanzen und Tänzer. Diese Energien können Kraft geben und auch abziehen, sogar nehmen. Ohne Energie folgt der Tod.

Unser Universum, Erde, hat Gedächtnis und alles wiederholt sich immer wieder. Auch hier ist ein Geheimnis des Ursprungs dahinter. Unser Universum, Erde, hat einen Geist und damit auch eine Seele. Amen.