Die Regierung versagt: Die SPÖ gewinnt dadurch: Ned wirklich wie die Tirol Wahl gezeigt hat

Frosch
Foto: 1195798 / Pixabay License

Regierung und Klimabonus: Sogar tote sollen Klimabonus bekommen haben! Viele lebende haben ihn noch immer nicht gesehen.

Politik verwirrt: Kein Klimabonus für Babys, aber für tote! Das zeigt wo die Politik in Österreich angekommen ist.

Grüne Tirol wurden abgestraft, genauso wie die SPÖ, die sogar gegen die FPÖ verloren hat!

Demokratisch gewählt, trotzdem verloren.

Teuerungswelle: Rendi Wagner in den Sommergesprächen: “Ja, aber mit der Regierung wäre alles noch viel teurer und nicht nur in Wien”!

Deutsch versucht dies, als

Polemik abzutun, was die Spatzen von den Dächern pfeifen. Was der SPÖ noch mehr Schaden zufügen wird.

Tirol: Wahlverlierer werden zu Gewinnern: FPÖ bleibt allein.

Die Regierung, die alles noch ärger macht, als es ist: Die Menschen gehen bereits für Neuwahlen auf die Straßen und natürlich gegen die Teuerung und Abzocke. Die SPÖ gibt sich als Einpeitscher, weil wie diese meint, unter dieser Regierung noch alles viel schlimmer ist. Und Ludwig hätte die Preise ja nur angeglichen.

Mehr am Konto brachte vor der Wahl wenig Wirkung für die ÖVP

Quelle, Zitat: Aus für kalte Progression: Im Schnitt 24 €/Monat

Verunsicherung trug nicht gerade dazu bei, Wählen zu gehen.

Die großen Pläne des „Glasfaser-Königs“

Klimabonus, den viele noch gar nicht haben, soll bereits gespendet werden.

Volkshilfe: Klimabonus für Menschen in Not spenden…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!