Die richtige Hilfe fehlt – hier ein sehr trauriges Beispiel

MabelAmber / Pixabay

Hund tötete Frau und ihren kleinwüchsigen Sohn.

Bei der Geschichte gibt es mehrere Dinge die man dazu sagen sollte.

Die Mutter des kleinwüchsigen Sohnes wurde von ihren eigenen Mann fast mit dem Beil erschlagen. Sie kam in den Rollstuhl.

Den Hund schafften Mutter und Sohn an, damit er diese beschützt.

Nachbarn wollen bemerkt haben, den Hund gehe es nicht gut. Dann kam der Tierschutzverein. Seit dem lebte der Hund in der Wohnung in einem Metall Käfig

Hier mehr dazu:

Tödliche Attacke: „Chico“ lebte in Metallkäfig

Hatte hier der Tierschutzverein nichts dagegen?
Warum konnte die Polizei die beiden von Ex Mann nicht schützen?
Warum war der scheinbar frei, wo er die Frau angeblich in den Rollstuhl geprügelt hat?

So viele Fragen und wenige Antworten.

Warum kam keiner um zu helfen?

Hier ein weitere Artikel zum Thema

Kampfhund beißt Mutter und Sohn tot

Tödliche Hunde-Bisse: Tragische Details

Der Hund ist oder wird bereits eingeschläfert

Wie oe24 schreibt:

 Nach der tödlichen Hundeattacke in Hannover in Deutschland hat die Stadt Fehler eingeräumt: Der Hund Chico, der seine beiden Besitzer am Dienstag totgebissen hat, ist den Behörden bereits 2011 aufgefallen. Nach einem Hinweis des Amtsgerichtes hätte das Tier damals begutachtet werden müssen, was aber unterblieben sei, teilte die Stadt am Freitag mit.