Die Schwarze Macht die nächsten Sonntag noch mehr wächst

2023
Foto: geralt / Pixabay License

Wir können von einer Schwarzen Großmacht Österreich sprechen: Nächsten Sonntag wird diese dank Mikl Leitner noch mehr wachsen. Schwarze Orte bekommen ebenso noch mehr Macht. Das steht jetzt schon für viele fest.

Die Schwarze Macht, die noch mit der Opferrolle viele Stimmen dazugewinnt.

Am Ende wurde der U – Ausschuss wieder einmal niedergeschmettert.

Stocker: „Die wahren Propaganda-Hochburgen Österreichs sind das Burgenland und Wien“

ÖVP-Generalsekretär fordert SPÖ auf, ihre PR-Maschinerie transparent zu machen.

„Auch wenn es rote Überdrüber-Moralisten wie Julia Herr nicht wahrhaben wollen: Die wahren Propaganda-Hochburgen Österreichs sind das Burgenland und Wien. Zu keinem anderen Schluss kommt man, wenn man sich die Anzahl an PR-Mitarbeitern in den beiden Bundesländern vergegenwärtigt. Im Presse- und Informationsdienst der Stadt Wien sind rund 110 Mitarbeiter beschäftigt, drei Pressesprecher kümmern sich um Bürgermeister Michael Ludwig. Damit arbeiten deutlich mehr PR-Mitarbeiter für die Wiener Stadtregierung als für den Bundespressedienst im Bundeskanzleramt. Das rote Burgenland folgt dem Wiener Beispiel: Allein im Landesmedienservice des Burgenlands sollen 15 Mitar…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!