Die SPÖ hat es auch für Niederösterreich versaut: “Wir werden auch dies nie vergessen!” so die Wähler

Corona
Foto: pixabay, zib

“Da braucht man nicht demonstrieren, die SPÖ ist schuld”!
Die FPÖ verspricht viel, ob man es hält? Und wie man es hält? Oder halten kann? Es bleibt sicher nicht ohne Reaktionen aus den anderen Parteien und dem Rechtsstaat, also Juristisch.

Die Leute sind auf die SPÖ sauer wie nie: Und am liebsten sollte weder Doskozil noch Rendi Wagner wieder kommen. Die Leute haben es satt.

Bei den Nationalratswahlen würde keiner von beiden aus der SPÖ gewinnen: Im Gegenteil mehr als großer Wahlverlust droht, bald an vierter Stelle die SPÖ?

An die SPÖ: Soziale Kälte haben wir Österreicher in Coronazeiten genug erlebt. Wenn Udo Landbauer jetzt eine Wiedergutmachung verlangt, soweit man es gutmachen kann, dann bin ich dafür. Menschen helfen, viele haben ein Trauma. Mikl-Leitner wollte es schon wieder vergessen machen, mit dem alten rissigen Spruch. Haben auch viele sofort bemerkt. Man kann die nicht oft genug darauf aufmerksam machen.

Wien war bei Corona besonders streng, auch mit Strafen: Auch lange Zeit nachdem andere Länder bremsten, Wien war anders.

Und jetzt soll man laut HEUTE und Kronen Zeitung,  Menschen sogar bestraft haben, die Masken trugen? Wien ist wirklich anders, wenn diese Nachricht stimmt.

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: 150 Euro Bußzahlungen?
Strafe fürs Maskentragen: Jetzt spricht Minister

Mit dem Aus für das verpflichtende Maskentragen in weitgehend allen Bereichen des öffentlichen Lebens kam die Sorge auf, dass all jene, die sich dennoch damit schützen möchten, eine Straftat begehen könnten: Denn damit gilt in Österreich wieder das Vermummungsverbot. Jetzt nimmt erstmals Gesundheitsminister Johannes Rauch (Grüne) Stellung dazu.

Maskenträgerin drohen 150 Euro Strafen!

Ist das Wien? Kann Rauch nichts dagegen machen?
Ist das die SPÖ?

Während Mikl-Leitner die alte Platte der Fleißigen, die in der Früh aufstehen und zur Arbeit gehen, abspielt, sagt der Udo Landbauer: Wiedergutmachung von Coronaschäden durch die Politik, ÖVP müssen bezahlt werden.

, dass man Menschen ihr Geld zurückgibt, welches man ihnen zum Beispiel durch Strafverfügungen abgeknöpft habe, zurückgibt und die Menschen für diese schreckliche Zeit überhaupt entschädige. Zur Kenntnis nehme nicht alle haben sich erholt, brauchen Hilfe und Anerkennung und keine Sprüche die man nach Corona nicht mehr so weiter plappern könne, wie Landbauer meint. Man habe den Menschen schwersten Schaden zugefügt und Mikl-Leitner muss dies endlich zur Kenntnis nehmen.

Was die SPÖ zu Mikl Leitners Aussagen sagt?

Wie Landbauer meint, es komme Sachleistung für sogenannte Wirtschaftsflüchtlinge. Hallo, da werden noch viele mitreden und rechtlich versuchen dies zu verhindern! Was sind die sogenannten Wirtschaftsflüchtlinge? Allein diese Nennung wird noch viel diskutiert werden. So mächtig kann man gar nicht sein, ohne damit Widerstand zu erwecken.

Die haben es versaut und schaut, was sich gerade auf Bundesebene abspielt.

SPÖ eine Partei die noch ihre eigene Partei spaltet und…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.