Die Toten von Salzburg: Nein es kamen die von Bodensee

Thriller Justiz
Foto: pixabay, zib

Gestern standen die Toten von Salzburg im Programm, heute auf ZDF . Bin gespannt, ob die, die Folge bringen?

Stattdessen gab es gestern die Toten von Bodensee. Fiktion trifft auf Realität, wenn man an die Toten von unserem Tal denkt, Landkrimi. Mehr nur für die Leser.

Berndorf wie vor kurzem geschehen, Leobersdorf, Kottingbrunn, Baden, Altenmarkt und so weiter, die Leute haben längst vergessen. Und ist ja alles nicht wahr.

Auch in Altenmarkt, bzw. Tasshof, wir erinnern uns, als man vielleicht selbst noch Kind war. Zwei Frauen wurden damals grausamst getötet.

Altenmarkt, vor nicht allzu langer Zeit, aber doch soviel Zeit, es haben viele schon längst vergessen. Eine Lehrerin wurde in Altenmarkt getötet, der eigene Sohn als Täter, der noch in Haft sitzt.

Leobersdorf, ein junges Mädchen, wir haben 2014 berichtet.

Kottingbrunn, eine junge Frau und ihr kleiner Sohn. Die Leut haben es vergessen. Wollen gar nicht dran denken.

Berndorf: Eine Lehrerin, der Täter (Bruder) hat sich selbst gerichtet. Eine weitere Schwester schwerst verletzt.

Vor kurzem weitere Berichte aus Wien.

Mehrere Zeugen alarm…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!