Die Traurige Wirklichkeit – Wahrheit: Jenseits des Politiker bla, bla

Pflege
Gadini / Pixabay

Da könnten sich einen die Haare zu Berge stellen, wenn wir so manches Politiker bla, bla, egal was von einer Farbe, oder nicht Farbe wir hören.

Die Wirklichkeit, Realität ist grauslich.

Zum Beispiel Pflege. Das sage nicht ich, sondern jemand der wirklich etwas von Pflege versteht. Finanziell wird dir bei Heimpflege alles weggenommen, auch den Erben, die haben nichts mehr. Haus und Grundstücke werden veräußert und Ersparnisse eingezogen.

Der Mensch wird nicht nur nackt ausgezogen, ihm und auch den Angehörigen wird jede Würde genommen. In Thema sickerte auch einiges durch, wie man den Mann von den zwei Pflegebedürftigen Eltern, schikaniert habe, wie fertig man ihn gemacht hat, bis alle Sicherungen durchgebrannt sind.

Die Wahrheit für pflegende Angehörige ist schrecklich. Die bunten Folder geduldig. In Wirklichkeit ist diese Pflege Existenz vernichtend.

Aber lassen wir die Fachfrau direkt sprechen.

Hier das Video, zum Thema. Da steigt der Blutdruck und die Nerven explodieren.